Muhammet Akagündüz, Österreich - 46 Jahre

Muhammet Akagündüz, Österreich war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Fußball-Bundesliga höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er ist 46 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 11 Januar 1978 und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Muhammet Akagündüz hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 10 Spielen für sein Österreich. Im 2010 hat Muhammet Akagündüz beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Muhammet Akagündüz Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2005/2006
9
7 28 Roland Linz und Sanel Kuljic
 
Fußball-Bundesliga
2002/2003
10
8 25 Axel Lawarée
 
Fußball-Bundesliga
2001/2002
6
20 24 Ronald Brunmayr
 
Fußball-Bundesliga
2000/2001
13
8 23 Radoslaw Gilewicz

Muhammet Akagündüz Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Muhammet Akagündüz.

Datum und liga Spiel Tore
15 september 2002
Fußball-Bundesliga 2002/2003
Ried - Rapid Wien
3-1
3
59', 78', 80'

Informationen über Muhammet Akagündüz

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
11 Januar 1978
Im Ruhestand
2010
Größe
172 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
10
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Muhammet Akagündüz ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.