Muhammet Akagündüz, Österreich - 43 Jahre

Muhammet Akagündüz, Österreich war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Fußball-Bundesliga höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Muhammet Hanifi Akagündüz, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 43 Jahre alt, geboren am 11 Januar 1978 in Bingöl, Türkei. Muhammet Akagündüz hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 10 Spielen für sein Österreich. Im 2010 hat Muhammet Akagündüz beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Liga, Mannschaft Saison Alter Position Tore Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2005/2006 28 7 9 Roland Linz und Sanel Kuljic
 
Fußball-Bundesliga
2002/2003 25 8 10 Axel Lawarée
 
Fußball-Bundesliga
2001/2002 24 20 6 Ronald Brunmayr
 
Fußball-Bundesliga
2000/2001 23 8 13 Radoslaw Gilewicz

Informationen über Muhammet Akagündüz

Vollständiger Name
Muhammet Hanifi Akagündüz
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
11 Januar 1978
Ort der Geburt
Bingöl, Türkei
Im Ruhestand
2010
Größe
172 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
10
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Muhammet Akagündüz ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.