Muhamed Demiri, Nordmazedonien - 38 Jahre

Muhamed Demiri aus Nordmazedonien war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Heute ist er 38 Jahre alt, geboren am 20 November 1985 in Bern, Schweiz und seine normalen Position war defensives mittelfeld. Er hat auch 25 internationale Spiele für sein Land, Nordmazedonien, absolviert. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2018.

Informationen über Muhamed Demiri

Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
20 November 1985
Ort der Geburt
Bern, Schweiz
Im Ruhestand
2018
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
25
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Muhamed Demiri ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.