Mubarak Wakaso, Ghana - 33 Jahre

Mubarak Wakaso aus Ghana war einmal Torschützenkönig in einer Saison, Afrika-Cup, International 2013.

Er wurde am 25 Juli 1990 geboren, und der Geburtsort war Tamale, Ghana und seine normalen Position ist mittelfeld. Er hat auch gespielt 70 Spiele für Ghana und hat erzielt 13 Tore in diesen Spielen.

Mubarak Wakaso Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Afrika-Cup
2013
4
1 22 Mubarak Wakaso und Emmanuel Emenike

Informationen über Mubarak Wakaso

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
25 Juli 1990
Ort der Geburt
Tamale, Ghana
Größe
171 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
70
Tore der Nationalmannschaft
13
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mubarak Wakaso ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.