Muamet Asanovski, Schweden - 32 Jahre

Muamet Asanovski, Schweden war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Er ist 32 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 14 Juli 1991 und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als flügel und offensives mittelfeld.

Muamet Asanovski Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Muamet Asanovski.

Datum und liga Spiel Tore
29 april 2013
Superettan 2013
Jönköping Södra - Ängelholm
2-4
3
33', 36', 80'

Informationen über Muamet Asanovski

Zweite Staatsangehörigkeit
Türkei
Spielerpositionen
Flügel / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
14 Juli 1991
Größe
191 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Muamet Asanovski ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.