Moustapha Bayal Sall, Senegal - 38 Jahre

Moustapha Bayal Sall aus Senegal war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Sein Geburtsort war Dakar, Senegal am 30 November 1985, was ihn bis heute 38 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als innenverteidigung. Insgesamt hat er hat 29 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Informationen über Moustapha Bayal Sall

Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
30 November 1985
Ort der Geburt
Dakar, Senegal
Größe
194 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
29
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Moustapha Bayal Sall ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.