Moussa Sanogo, Elfenbeinküste - 40 Jahre

Moussa Sanogo aus Elfenbeinküste hat sich in Jupiler Pro League 2004/2005 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Heute ist er 40 Jahre alt, geboren am 16 Juli 1983 in Abidjan, Elfenbeinküste und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld waren als offensives mittelfeld und stürmer. Er hörte im Jahr 2016 auf, Profifußball zu spielen.

Moussa Sanogo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2004/2005
14
5 21 Nenad Jestrovic

Moussa Sanogo Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Moussa Sanogo.

Datum und liga Spiel Tore
11 dezember 2004
Jupiler Pro League 2004/2005
Beveren - Westerlo
4-1
3
11', 54', 76'
15 mai 2004
Jupiler Pro League 2003/2004
Beveren - Royal Antwerp
5-2
3
54', 69', 86'

Informationen über Moussa Sanogo

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
16 Juli 1983
Ort der Geburt
Abidjan, Elfenbeinküste
Im Ruhestand
2016
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Moussa Sanogo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.