Moreno Merenda, Schweiz - 45 Jahre

Moreno Merenda, Schweiz war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Super League.

Sein Geburtsort war Baar, Schweiz am 17 Mai 1978, was ihn bis heute 45 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2015.

Moreno Merenda Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2009/2010
9
16 31 Seydou Doumbia
 
Super League
2007/2008
7
19 29 Hakan Yakin
 
Super League
2004/2005
7
19 27 Christian Giménez
 
Super League
2003/2004
10
12 26 Stéphane Chapuisat

Informationen über Moreno Merenda

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
17 Mai 1978
Ort der Geburt
Baar, Schweiz
Im Ruhestand
2015
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Moreno Merenda ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.