Monday Samuel, Nigeria - 30 Jahre

Monday Samuel aus Nigeria war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Monday Samuel (oder Samuel Monday Ayinoko Abu wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 30 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 12 November 1993, und er wurde in Nigeria geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist mittelfeld.

Informationen über Monday Samuel

Vollständiger Name
Samuel Monday Ayinoko Abu
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
12 November 1993
Ort der Geburt
Nigeria
Größe
174 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Monday Samuel ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.