Mohammed Diomande, Elfenbeinküste - 22 Jahre

Mohammed Diomande aus Elfenbeinküste war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Mohamed Baba Diomande, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von mittelfeld und linker flügelspieler. Er ist heute 22 Jahre alt, geboren am 30 Oktober 2001 in Yopougon, Elfenbeinküste.

Informationen über Mohammed Diomande

Vollständiger Name
Mohamed Baba Diomande
Spielerpositionen
Mittelfeld / Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
30 Oktober 2001
Ort der Geburt
Yopougon, Elfenbeinküste
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mohammed Diomande ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.