Mohammed Abdellaoue, Norwegen - 38 Jahre

Mohammed Abdellaoue, Norwegen war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Bundesliga und Eliteserien höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 38 Jahre alt, geboren am 23 Oktober 1985 in Oslo, Norwegen und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Mohammed Abdellaoue hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 7 Tore in 33 Spielen für sein Norwegen. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2017.

Mohammed Abdellaoue Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2016
7
11 31 Christian Gytkjaer
 
Bundesliga
2011/2012
11
16 26 Klaas-Jan Huntelaar
 
Bundesliga
2010/2011
10
14 25 Mario Gomez
 
Eliteserien
2010
15
2 25 Baye Djiby Fall
 
Eliteserien
2008
9
11 23 Daniel Nannskog

Mohammed Abdellaoue Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Mohammed Abdellaoue.

Datum und liga Spiel Tore
2 oktober 2011
Bundesliga 2011/2012
Hannover 96 - Werder Bremen
3-2
3
2', 39', 60'
2 august 2010
Eliteserien 2009
Vålerenga - Start
8-1
3
68', 72', 86'

Informationen über Mohammed Abdellaoue

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
23 Oktober 1985
Ort der Geburt
Oslo, Norwegen
Im Ruhestand
2017
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
33
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mohammed Abdellaoue ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.