Mohamed Yattara, Guinea - 30 Jahre

Mohamed Yattara, Guinea war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Ligue 2 2017/2018 und Afrika-Cup 2019.

Mohamed Lamine Yattara, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von stürmer und offensives mittelfeld. Er ist heute 30 Jahre alt, geboren am 28 Juli 1993 in Conakry, Guinea. Er hat außerdem 12 Tore in 36 Nationalmannschaftsspielen für Guinea.

Mohamed Yattara Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Afrika-Cup
2019
2
6 25 Odion Ighalo
 
Ligue 2
2017/2018
10
17 24 Umut Bozok

Informationen über Mohamed Yattara

Vollständiger Name
Mohamed Lamine Yattara
Spielerpositionen
Stürmer / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
28 Juli 1993
Ort der Geburt
Conakry, Guinea
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
36
Tore der Nationalmannschaft
12
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mohamed Yattara ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.