Mohamed Rayhi, Niederlande - 29 Jahre

Mohamed Rayhi, Niederlande war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Eerste Divisie 2018/2019 und Eredivisie 2019/2020 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 29 Jahre alt, geboren am 1 Juli 1994 in Eindhoven, Niederlande und seine normalen Position ist linker flügelspieler.

Mohamed Rayhi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2019/2020
7
18 25 Cyriel Dessers und Steven Berghuis
 
Eerste Divisie
2018/2019
13
11 24 Lars Veldwijk und Mario Engels

Mohamed Rayhi Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Mohamed Rayhi.

Datum und liga Spiel Tore
14 dezember 2018
Eerste Divisie 2018/2019
Sparta Rotterdam - Jong AZ
5-0
3
12', 39', 88'

Informationen über Mohamed Rayhi

Spielerposition
Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
1 Juli 1994
Ort der Geburt
Eindhoven, Niederlande
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mohamed Rayhi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.