Mohamed Ofkir, Norwegen - 27 Jahre

Mohamed Ofkir, Norwegen war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Eliteserien 2022 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 27 Jahre alt, geboren am 4 August 1996 in Oslo, Norwegen und seine normalen Position ist linker flügelspieler.

Mohamed Ofkir Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2022
12
8 26 Amahl Pellegrino

Mohamed Ofkir Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Mohamed Ofkir.

Datum und liga Spiel Tore
23 april 2022
Eliteserien 2021
Strømsgodset - Sandefjord
0-5
3
15', 71', 80'
23 april 2022
Eliteserien 2022
Strømsgodset - Sandefjord
0-5
3
15', 71', 80'

Informationen über Mohamed Ofkir

Spielerposition
Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
4 August 1996
Ort der Geburt
Oslo, Norwegen
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mohamed Ofkir ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.