Mohamed Kurtulus, Türkei - 49 Jahre

Mohamed Kurtulus (Türkei) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Süper Lig 2007/2008.

Heute ist er 49 Jahre alt, geboren am 29 August 1974 in Ghent, Belgien und seine normalen Positionen waren mittelfeld und stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2011.

Manchmal wird Mohamed Kurtulus auch Mohamed Ali Kurtulus genannt.

Mohamed Kurtulus Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2007/2008
10
14 33 Semih Sentürk

Informationen über Mohamed Kurtulus

Zweite Staatsangehörigkeit
Belgien
Spielerpositionen
Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
29 August 1974
Ort der Geburt
Ghent, Belgien
Im Ruhestand
2011
Größe
176 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mohamed Kurtulus ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.