Mohamed Konate, Burkina Faso - 26 Jahre

Mohamed Konate (Burkina Faso) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premjer-Liga 2021/2022, Premjer-Liga 2022/2023 und Afrika-Cup 2023. In diesem Moment befindet er sich auf Position 17 in der Topscorer-Liste in Premjer-Liga.

Er ist 26 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 12 Dezember 1997 und seine normalen Position ist stürmer. Er hat außerdem 6 Tore in 25 Nationalmannschaftsspielen für Burkina Faso.

Mohamed Konate Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga*
2023/2024
5
17 26 Mateo Cassierra
 
Afrika-Cup
2023
1
21 26 Emilio Nsue
 
Premjer-Liga
2022/2023
11
7 25 Malcom
 
Premjer-Liga
2021/2022
8
14 24 Gamid Agalarov

Informationen über Mohamed Konate

Zweite Staatsangehörigkeit
Elfenbeinküste
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
12 Dezember 1997
Größe
191 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
25
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mohamed Konate ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.