Mohamed Kallon, Sierra Leone - 44 Jahre

Mohamed Kallon, Sierra Leone war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Serie A, Europa League, Ligue 1 und Chinese Super League.

Heute ist er 44 Jahre alt, geboren am 6 Oktober 1979 in Kenema, Sierra Leone und seine normalen Position ist stürmer. Er hat außerdem 8 Tore in 39 Nationalmannschaftsspielen für Sierra Leone.

Mohamed Kallon Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Chinese Super League
2010
5
16 31 Duvier Riascos
 
Ligue 1
2004/2005
10
15 25 Alexander Frei
 
Europa League
2001/2002
6
2 22 Pierre van Hooijdonk
 
Serie A
1999/2000
11
12 20 Andriy Shevchenko

Informationen über Mohamed Kallon

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
6 Oktober 1979
Ort der Geburt
Kenema, Sierra Leone
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
39
Tore der Nationalmannschaft
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mohamed Kallon ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.