Mohamed Camara, Guinea - 27 Jahre

Mohamed Camara, Guinea war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Superleague 2018/2019 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Mohamed Mady Camara, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von zentrales mittelfeld. Er ist heute 27 Jahre alt, geboren am 28 Februar 1997 in Matam, Guinea. Mohamed Camara hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 21 Spielen für sein Guinea.

Manchmal wird Mohamed Camara auch Mady Camara genannt.

Mohamed Camara Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2018/2019
6
15 22 Efthimis Koulouris

Informationen über Mohamed Camara

Vollständiger Name
Mohamed Mady Camara
Spielerposition
Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum
28 Februar 1997
Ort der Geburt
Matam, Guinea
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
21
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mohamed Camara ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.