Mohamadou Idrissou, Kamerun - 44 Jahre

Mohamadou Idrissou, Kamerun war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Bundesliga 2002/2003 und Bundesliga 2009/2010.

Er ist 44 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 8 März 1980 und seine normalen Position ist stürmer. Er hat außerdem 6 Tore in 39 Nationalmannschaftsspielen für Kamerun.

Mohamadou Idrissou Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2009/2010
9
20 30 Edin Dzeko
 
Bundesliga
2002/2003
9
19 23 Giovane Élber und Thomas Christiansen

Mohamadou Idrissou Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Mohamadou Idrissou.

Datum und liga Spiel Tore
8 februar 2003
Bundesliga 2002/2003
Hannover 96 - Nürnberg
4-2
3
9', 21', 24'

Informationen über Mohamadou Idrissou

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
8 März 1980
Größe
190 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
39
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mohamadou Idrissou ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.