Modou Barrow, Gambia - 31 Jahre

Modou Barrow aus Gambia hat sich in Superettan 2014 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 13 Oktober 1992 geboren, und der Geburtsort war Banjul, Gambia und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als flügel und stürmer. Modou Barrow hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 18 Spielen für sein Gambia.

Manchmal wird Modou Barrow auch Mo Barrow genannt.

Modou Barrow Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2014
10
11 22 Kennedy Bakircioglu

Informationen über Modou Barrow

Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
13 Oktober 1992
Ort der Geburt
Banjul, Gambia
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
18
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Modou Barrow ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.