Modibo Maiga, Mali - 36 Jahre

Modibo Maiga (Mali) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Ligue 1 2010/2011 und Ligue 1 2011/2012.

Heute ist er 36 Jahre alt, geboren am 3 September 1987 in Bamako, Mali und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als stürmer und flügel. Insgesamt hat er hat 59 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 13 Tore erzielt.

Modibo Maiga Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2011/2012
9
15 24 Nenê und Olivier Giroud
 
Ligue 1
2010/2011
15
7 23 Moussa Sow

Modibo Maiga Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Modibo Maiga.

Datum und liga Spiel Tore
4 april 2015
Ligue 1 2014/2015
Metz - Toulouse
3-2
3
25', 42', 54'

Informationen über Modibo Maiga

Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
3 September 1987
Ort der Geburt
Bamako, Mali
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
59
Tore der Nationalmannschaft
13
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Modibo Maiga ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.