Mixu Paatelainen, Finnland - 57 Jahre

Mixu Paatelainen, Finnland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Scottish Premiership 1999/2000 und Scottish Premiership 2000/2001.

Mixu Paatelainen vollständiger Name ist Mika-Matti Petteri Paatelainen und er wurde am 3 Februar 1967 in Helsinki, Finnland geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Insgesamt hat er hat 70 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 18 Tore erzielt. Im 2005 hat Mixu Paatelainen beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Mixu Paatelainen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2000/2001
11
6 34 Henrik Larsson
 
Scottish Premiership
1999/2000
9
11 33 Mark Viduka

Mixu Paatelainen Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Mixu Paatelainen.

Datum und liga Spiel Tore
22 oktober 2000
Scottish Premiership 2000/2001
Hibernian - Hearts
6-2
3
43', 45', 74'

Informationen über Mixu Paatelainen

Vollständiger Name
Mika-Matti Petteri Paatelainen
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
3 Februar 1967
Ort der Geburt
Helsinki, Finnland
Im Ruhestand
2005
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
70
Tore der Nationalmannschaft
18
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mixu Paatelainen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.