Mitsuo Ogasawara, Japan - 44 Jahre

Mitsuo Ogasawara aus Japan hat sich in J1 League 2005 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 5 April 1979 geboren, und der Geburtsort war Morioka, Iwate, Japan und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als mittelfeld. Mitsuo Ogasawara hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 7 Tore in 55 Spielen für sein Japan. Im 2018 hat Mitsuo Ogasawara beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Mitsuo Ogasawara Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2005
11
13 26 Araújo

Informationen über Mitsuo Ogasawara

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
5 April 1979
Ort der Geburt
Morioka, Iwate, Japan
Im Ruhestand
2018
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
55
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mitsuo Ogasawara ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.