Mitchell Te Vrede, Niederlande - 32 Jahre

Mitchell Te Vrede, Niederlande war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eredivisie 2015/2016, Saudi Professional League 2019/2020 und Saudi Professional League 2020/2021.

Heute ist er 32 Jahre alt, geboren am 7 August 1991 in Amstelveen, Niederlande und seine normalen Position ist stürmer. Mitchell Te Vrede hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 6 Spielen für sein Niederlande.

Mitchell Te Vrede Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Saudi Professional League
2020/2021
13
9 29 Bafetimbi Gomis
 
Saudi Professional League
2019/2020
12
8 29 Abderrazak Hamdallah
 
Eredivisie
2015/2016
10
18 24 Vincent Janssen

Mitchell Te Vrede Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Mitchell Te Vrede.

Datum und liga Spiel Tore
13 februar 2021
Saudi Professional League 2020/2021
Al Fateh - Al-Ain
3-2
3
52', 74', 83'

Informationen über Mitchell Te Vrede

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
7 August 1991
Ort der Geburt
Amstelveen, Niederlande
Größe
191 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mitchell Te Vrede ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.