Miroslaw Waligóra, Polen - 54 Jahre

Miroslaw Waligóra aus Polen war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Miroslaw Waligóra (oder Mirosiaw Waligora wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 54 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 4 Februar 1970, und er wurde in Krakow, Polen geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2009.

Miroslaw Waligóra Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Miroslaw Waligóra.

Datum und liga Spiel Tore
11 mai 2000
Jupiler Pro League 1999/2000
K.F.C. Lommel S.K. - Sint-Truiden
4-1
3
11', 49', 73'

Informationen über Miroslaw Waligóra

Vollständiger Name
Mirosiaw Waligora
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
4 Februar 1970
Ort der Geburt
Krakow, Polen
Im Ruhestand
2009
Größe
172 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Miroslaw Waligóra ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.