Miroslaw Szymkowiak, Polen - 47 Jahre

Miroslaw Szymkowiak (Polen) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Süper Lig 2004/2005.

Miroslaw Szymkowiak (oder Mirosiaw Szymkowiak wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 47 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 12 November 1976, und er wurde in Poznan, Polen geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war offensives mittelfeld. Miroslaw Szymkowiak hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 33 Spielen für sein Polen. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2006.

Miroslaw Szymkowiak Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2004/2005
9
19 28 Fatih Tekke

Informationen über Miroslaw Szymkowiak

Vollständiger Name
Mirosiaw Szymkowiak
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
12 November 1976
Ort der Geburt
Poznan, Polen
Im Ruhestand
2006
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
33
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Miroslaw Szymkowiak ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.