Mirkan Aydin, Deutschland - 36 Jahre

Mirkan Aydin, Deutschland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superettan 2016.

Er wurde am 8 Juli 1987 geboren, und der Geburtsort war Hattingen, Deutschland und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Mirkan Aydin Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2016
12
4 29 Shkodran Maholli

Mirkan Aydin Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Mirkan Aydin.

Datum und liga Spiel Tore
4 juni 2016
Superettan 2016
Dalkurd - Åtvidaberg
5-0
3
19', 35', 78'

Informationen über Mirkan Aydin

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
8 Juli 1987
Ort der Geburt
Hattingen, Deutschland
Größe
188 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mirkan Aydin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.