Miran Burgic, Slowenien - 39 Jahre

Miran Burgic, Slowenien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Fußball-Bundesliga 2010/2011.

Sein Geburtsort war Trbovlje, Slowenien am 25 September 1984, was ihn bis heute 39 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 5 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt. Im Jahr 2018 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Miran Burgic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2010/2011
6
16 26 Roland Linz

Miran Burgic Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Miran Burgic.

Datum und liga Spiel Tore
17 mai 2010
Allsvenskan 2010
AIK - Åtvidaberg
4-1
3
4', 16', 90'

Informationen über Miran Burgic

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
25 September 1984
Ort der Geburt
Trbovlje, Slowenien
Im Ruhestand
2018
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Miran Burgic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.