Mimoun Mahi, Marokko - 30 Jahre

Mimoun Mahi, Marokko war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eredivisie 2016/2017.

Er wurde am 13 März 1994 geboren, und der Geburtsort war The Hague, Niederlande und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als stürmer und flügel. Insgesamt hat er hat 2 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Mimoun Mahi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2016/2017
17
6 23 Nicolai Jørgensen

Informationen über Mimoun Mahi

Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
13 März 1994
Ort der Geburt
The Hague, Niederlande
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mimoun Mahi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.