Milen Petkov, Bulgarien - 50 Jahre

Milen Petkov (Bulgarien) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Milen Ivanov Petkov, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von defensives mittelfeld. Er ist heute 50 Jahre alt, geboren am 12 Januar 1974 in General Toshevo, Bulgarien. Insgesamt hat er hat 37 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt. Er hörte im Jahr 2011 auf, Profifußball zu spielen.

Milen Petkov Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Milen Petkov.

Datum und liga Spiel Tore
25 januar 2004
Superleague 2003/2004
AEK Athens - Iraklis
4-0
3
60', 88', 90'

Informationen über Milen Petkov

Vollständiger Name
Milen Ivanov Petkov
Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
12 Januar 1974
Ort der Geburt
General Toshevo, Bulgarien
Im Ruhestand
2011
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
37
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Milen Petkov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.