Mile Jedinak, Australien - 39 Jahre

Mile Jedinak, Australien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Weltmeisterschaft 2018.

Michael John Jedinak, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von defensives mittelfeld. Er ist heute 39 Jahre alt, geboren am 3 August 1984 in Camperdown, New South Wales, Australien. Insgesamt hat er hat 79 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 20 Tore erzielt.

Mile Jedinak Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2018
2
14 33 Harry Kane

Informationen über Mile Jedinak

Vollständiger Name
Michael John Jedinak
Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
3 August 1984
Ort der Geburt
Camperdown, New South Wales, Australien
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
79
Tore der Nationalmannschaft
20
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mile Jedinak ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.