Milan Rapaic, Kroatien - 50 Jahre

Milan Rapaic aus Kroatien war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein Geburtsort war Nova Gradiska, SR Croatia, Jugoslawien am 16 August 1973, was ihn bis heute 50 Jahre alt macht und seine normalen Positionen waren offensives mittelfeld und flügel. Insgesamt hat er hat 49 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 5 Tore erzielt. Im 2008 hat Milan Rapaic beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Milan Rapaic Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Milan Rapaic.

Datum und liga Spiel Tore
18 februar 2006
Jupiler Pro League 2005/2006
Standard Liège - Cercle Brugge
7-1
3
5', 34', 38'

Informationen über Milan Rapaic

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
16 August 1973
Ort der Geburt
Nova Gradiska, SR Croatia, Jugoslawien
Im Ruhestand
2008
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
49
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Milan Rapaic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.