Milan Osterc, Slowenien - 48 Jahre

Milan Osterc (Slowenien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Europa League 2001/2002 und Süper Lig 2004/2005.

Sein Geburtsort war Murska Sobota, Slowenien am 4 Juli 1975, was ihn bis heute 48 Jahre alt macht und seine normalen Position war stürmer. Insgesamt hat er hat 44 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 8 Tore erzielt. Er hörte im Jahr 2012 auf, Profifußball zu spielen.

Milan Osterc Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2004/2005
10
15 29 Fatih Tekke
 
Europa League
2001/2002
5
5 26 Pierre van Hooijdonk

Informationen über Milan Osterc

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
4 Juli 1975
Ort der Geburt
Murska Sobota, Slowenien
Im Ruhestand
2012
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
44
Tore der Nationalmannschaft
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Milan Osterc ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.