Miku, Venezuela - 38 Jahre

Miku, Venezuela war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in La Liga 2011/2012 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 19 August 1985 geboren, und der Geburtsort war Caracas, Venezuela und seine normalen Position ist stürmer. Er hat außerdem 11 Tore in 51 Nationalmannschaftsspielen für Venezuela.

Miku Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
2011/2012
12
12 26 Lionel Messi

Informationen über Miku

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
19 August 1985
Ort der Geburt
Caracas, Venezuela
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
51
Tore der Nationalmannschaft
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Miku ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.