Mikkel Thygesen, Dänemark - 39 Jahre

Mikkel Thygesen (Dänemark) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superliga 2006/2007, Superliga 2010/2011 und Superliga 2011/2012.

Heute ist er 39 Jahre alt, geboren am 22 Oktober 1984 in Copenhagen, Dänemark und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als mittelfeld. Er hat auch 3 internationale Spiele für sein Land, Dänemark, absolviert. Im 2019 hat Mikkel Thygesen beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Mikkel Thygesen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2011/2012
7
17 27 Dame N'Doye
 
Superliga
2010/2011
9
7 26 Dame N'Doye
 
Superliga
2006/2007
7
20 22 Rade Prica

Informationen über Mikkel Thygesen

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
22 Oktober 1984
Ort der Geburt
Copenhagen, Dänemark
Im Ruhestand
2019
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mikkel Thygesen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.