Mikkel Maigaard, Dänemark - 28 Jahre

Mikkel Maigaard (Dänemark) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eliteserien 2022 und Eliteserien 2023.

Mikkel Maigaard vollständiger Name ist Mikkel Maigaard Jakobsen und er wurde am 20 September 1995 in Varde, Ribe, Dänemark geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von offensives mittelfeld.

Mikkel Maigaard Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2023
9
10 28 Amahl Pellegrino
 
Eliteserien
2022
9
13 27 Amahl Pellegrino

Informationen über Mikkel Maigaard

Vollständiger Name
Mikkel Maigaard Jakobsen
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
20 September 1995
Ort der Geburt
Varde, Ribe, Dänemark
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mikkel Maigaard ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.