Mikkel Damsgaard, Dänemark - 23 Jahre

Mikkel Damsgaard aus Dänemark hat sich in Superliga 2019/2020 und Europameisterschaft 2021 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Mikkel Damsgaard vollständiger Name ist Mikkel Krogh Damsgaard und er wurde am 3 Juli 2000 in Jyllinge, Dänemark geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Positionen von offensives mittelfeld und flügel. Insgesamt hat er hat 26 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 4 Tore erzielt.

Mikkel Damsgaard Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
2021
2
14 21 Cristiano Ronaldo und Patrik Schick
 
Superliga
2019/2020
10
6 20 Ronnie Schwartz

Informationen über Mikkel Damsgaard

Vollständiger Name
Mikkel Krogh Damsgaard
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
3 Juli 2000
Ort der Geburt
Jyllinge, Dänemark
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
26
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mikkel Damsgaard ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.