Mikkel Beck, Dänemark - 47 Jahre

Mikkel Beck, Dänemark war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Superliga 1999/2000 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Mikkel Beck vollständiger Name ist Mikkel Venge Beck und er wurde am 12 Mai 1973 in Aarhus, Dänemark geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Insgesamt hat er hat 19 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt. Im Jahr 2002 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Liga, Mannschaft Saison Alter Position Tore Torschützenkönig
 
Superliga
1999/2000 27 13 8 Peter Lassen

Informationen über Mikkel Beck

Vollständiger Name
Mikkel Venge Beck
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
12 Mai 1973
Ort der Geburt
Aarhus, Dänemark
Im Ruhestand
2002
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
19
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mikkel Beck ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.