Mikkel Basse, Dänemark - 27 Jahre

Mikkel Basse (Dänemark) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Mikkel Basse vollständiger Name ist Mikkel Fossum Basse und er wurde am 31 August 1996 in Virum, Dänemark geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von mittelfeld.

Informationen über Mikkel Basse

Vollständiger Name
Mikkel Fossum Basse
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
31 August 1996
Ort der Geburt
Virum, Dänemark
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mikkel Basse ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.