Mikhail Kostyukov, Russland - 32 Jahre

Mikhail Kostyukov aus Russland hat sich in Premjer-Liga 2019/2020 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Mikhail Kostyukov (oder Mikhail Aleksandrovich Kostyukov wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 32 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 9 August 1991, und er wurde in Nizhny Novgorod, Russland geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer.

Mikhail Kostyukov Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2019/2020
7
14 28 Artem Dzyuba und Sardar Azmoun

Informationen über Mikhail Kostyukov

Vollständiger Name
Mikhail Aleksandrovich Kostyukov
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
9 August 1991
Ort der Geburt
Nizhny Novgorod, Russland
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mikhail Kostyukov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.