Mikel Oyarzabal, Spanien - 24 Jahre

Mikel Oyarzabal (Spanien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in La Liga und Europameisterschaft.

Mikel Oyarzabal Ugarte, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von flügel und stürmer. Er ist heute 24 Jahre alt, geboren am 21 April 1997 in Eibar, Spanien. Insgesamt hat er hat 19 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 5 Tore erzielt.

Liga, Mannschaft Saison Alter Position Tore Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
2021 24 31 1 Cristiano Ronaldo und Patrik Schick
 
La Liga
2020/2021 24 15 11 Lionel Messi
 
La Liga
2019/2020 23 17 10 Lionel Messi
 
La Liga
2018/2019 22 13 13 Lionel Messi
 
La Liga
2017/2018 21 15 12 Lionel Messi

Informationen über Mikel Oyarzabal

Vollständiger Name
Mikel Oyarzabal Ugarte
Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
21 April 1997
Ort der Geburt
Eibar, Spanien
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
19
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mikel Oyarzabal ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.