Mike Small, England - 62 Jahre

Mike Small, England war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premier League 1991/1992.

Michael Anthony Small, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 62 Jahre alt, geboren am 2 März 1962 in Birmingham, England. Im 1994 hat Mike Small beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Mike Small Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
1991/1992
13
11 30 Ian Wright

Informationen über Mike Small

Vollständiger Name
Michael Anthony Small
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
2 März 1962
Ort der Geburt
Birmingham, England
Im Ruhestand
1994
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mike Small ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.