Mike Magee, Vereinigte Staaten von Amerika - 39 Jahre

Mike Magee, Vereinigte Staaten von Amerika war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in MLS 2003 und MLS 2013.

Heute ist er 39 Jahre alt, geboren am 2 September 1984 in Elmhurst, Illinois, Vereinigte Staaten von Amerika und seine normalen Positionen waren stürmer und offensives mittelfeld. Im Jahr 2016 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Mike Magee Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2013
21
2 29 Camilo Sanvezzo
 
MLS
2003
7
16 19 Carlos Ruiz

Mike Magee Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Mike Magee.

Datum und liga Spiel Tore
3 märz 2013
MLS 2013
LA Galaxy - Chicago Fire
4-0
3
38', 68', 74'

Informationen über Mike Magee

Spielerpositionen
Stürmer / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
2 September 1984
Ort der Geburt
Elmhurst, Illinois, Vereinigte Staaten von Amerika
Im Ruhestand
2016
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mike Magee ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.