Mike Havenaar, Japan - 36 Jahre

Mike Havenaar, Japan war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in J1 League und Eredivisie.

Heute ist er 36 Jahre alt, geboren am 20 Mai 1987 in Hiroshima, Japan und seine normalen Position ist stürmer. Insgesamt hat er hat 18 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 4 Tore erzielt.

Mike Havenaar Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2016/2017
9
19 29 Nicolai Jørgensen
 
Eredivisie
2015/2016
16
7 28 Vincent Janssen
 
Eredivisie
2013/2014
10
19 26 Alfred Finnbogason
 
Eredivisie
2012/2013
11
16 25 Wilfried Bony
J1 League
2011
17
2 24 Joshua Kennedy

Informationen über Mike Havenaar

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
20 Mai 1987
Ort der Geburt
Hiroshima, Japan
Größe
194 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
18
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mike Havenaar ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.