Mikael Nilsson, Schweden - 45 Jahre

Mikael Nilsson aus Schweden hat sich in Allsvenskan 2001 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Heute ist er 45 Jahre alt, geboren am 24 Juni 1978 in Ovesholm, Schweden und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld waren als mittelfeld und verteidiger. Insgesamt hat er hat 64 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt. Er hörte im Jahr 2012 auf, Profifußball zu spielen.

Mikael Nilsson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2001
6
20 23 Stefan Selakovic

Informationen über Mikael Nilsson

Spielerpositionen
Mittelfeld / Verteidiger
Geburtsdatum
24 Juni 1978
Ort der Geburt
Ovesholm, Schweden
Im Ruhestand
2012
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
64
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mikael Nilsson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.