Mika Nurmela, Finnland - 52 Jahre

Mika Nurmela, Finnland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eredivisie 2002/2003.

Heute ist er 52 Jahre alt, geboren am 26 Dezember 1971 in Oulu, Finnland und seine normalen Position war mittelfeld. Er hat außerdem 4 Tore in 71 Nationalmannschaftsspielen für Finnland. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2014.

Mika Nurmela Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2002/2003
9
18 31 Mateja Kezman

Informationen über Mika Nurmela

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
26 Dezember 1971
Ort der Geburt
Oulu, Finnland
Im Ruhestand
2014
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
71
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mika Nurmela ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.