Mika Kottila, Finnland - 49 Jahre

Mika Kottila, Finnland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Allsvenskan 2000.

Heute ist er 49 Jahre alt, geboren am 22 September 1974 in Vantaa, Finnland und seine normalen Position war stürmer. Insgesamt hat er hat 31 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 7 Tore erzielt. Im 2009 hat Mika Kottila beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Mika Kottila Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2000
7
19 26 Fredrik Berglund

Informationen über Mika Kottila

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
22 September 1974
Ort der Geburt
Vantaa, Finnland
Im Ruhestand
2009
Größe
195 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
31
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mika Kottila ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.