Mijat Gacinovic, Serbien - 29 Jahre

Mijat Gacinovic (Serbien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superleague 2022/2023.

Sein Geburtsort war Novi Sad, Serbien am 8 Februar 1995, was ihn bis heute 29 Jahre alt macht und seine normalen Position ist mittelfeld. Mijat Gacinovic hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 24 Spielen für sein Serbien.

Mijat Gacinovic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2022/2023
9
6 28 Cédric Bakambu

Informationen über Mijat Gacinovic

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
8 Februar 1995
Ort der Geburt
Novi Sad, Serbien
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
24
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mijat Gacinovic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.