Mihails Miholaps, Lettland - 49 Jahre

Mihails Miholaps (Lettland) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein Geburtsort war Kaliningrad, RSFSR, Russland am 24 August 1974, was ihn bis heute 49 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er hat außerdem 2 Tore in 32 Nationalmannschaftsspielen für Lettland. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2010.

Mihails Miholaps Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Mihails Miholaps.

Datum und liga Spiel Tore
19 april 2003
Premjer-Liga 2003
Spartak Vladikavkaz - Lokomotiv Moscow
3-2
3
14', 27', 41'

Informationen über Mihails Miholaps

Zweite Staatsangehörigkeit
Russland
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
24 August 1974
Ort der Geburt
Kaliningrad, RSFSR, Russland
Im Ruhestand
2010
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
32
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mihails Miholaps ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.