Miha Zajc, Slowenien - 29 Jahre

Miha Zajc, Slowenien war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Heute ist er 29 Jahre alt, geboren am 1 Juli 1994 in Sempeter pri Gorici, Slowenien und seine normalen Position ist mittelfeld. Miha Zajc hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 8 Tore in 39 Spielen für sein Slowenien.

Informationen über Miha Zajc

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
1 Juli 1994
Ort der Geburt
Sempeter pri Gorici, Slowenien
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
39
Tore der Nationalmannschaft
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Miha Zajc ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.