Miguel Pardeza, Spanien - 59 Jahre

Miguel Pardeza aus Spanien hat sich in La Liga 1989/1990, La Liga 1990/1991 und La Liga 1994/1995 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Miguel Pardeza vollständiger Name ist Miguel Pardeza Pichardo und er wurde am 8 Februar 1965 in La Palma del Condado, Spanien geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Er hat auch Spanien auf Nationalmannschaftsebene für 5 Spiele vertreten. Im Jahr 1999 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Miguel Pardeza Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
1994/1995
11
16 30 Iván Zamorano
 
La Liga
1990/1991
13
10 26 Emilio Butragueño
 
La Liga
1989/1990
15
5 25 Hugo Sánchez

Miguel Pardeza Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Miguel Pardeza.

Datum und liga Spiel Tore
25 november 1990
La Liga 1990/1991
Real Zaragoza - Sporting Gijon
4-0
3
26', 61', 82'

Informationen über Miguel Pardeza

Vollständiger Name
Miguel Pardeza Pichardo
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
8 Februar 1965
Ort der Geburt
La Palma del Condado, Spanien
Im Ruhestand
1999
Größe
165 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Miguel Pardeza ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.